Aktuelles

Ich bin nun in die Naglergasse 38 übersiedelt, in die neuen, wunderschönen Praxisräume des Bewusstseinscafés bei Mein Tag Graz.

Endlich geht es los! Ab sofort dürfen auch face-to-face Beratungen wieder stattfinden – donnerstags im Bewusstseinscafé in der Naglergasse, freitags und samstags mit einkmh im Wald – walk & talk coaching und alles andere Wunderbare auch noch!
Bin gut telefonisch zu erreichen unter 06766365601 und per E-Mail – ich freu‘ mich auf Sie, auf euch!
Premiere des einkmh & New Work-Videos – siehe Neue Wege gehen…

Zurzeit biete ich, sofern Termine frei sind, gratis Online- Beratungen an. Ich bin hier erreichbar, wenn jemand Unterstützung in dieser ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit braucht! Gerade jetzt und völlig virenfrei -> Onlineberatung

einkmh für alle

einkmh-Termine gibts jetzt auch speziell für Paare (und extra für Singles natürlich auch). Allerdings im Moment nur wenige Termine – also bitte rasch anmelden!
Wir rufen in den Wald hinein, schau‘n was in der Luft liegt, nehmen uns kein Blatt vor den Mund, gehen Themen an, kommen auf den einen oder anderen grünen Zweig.
Wir hören das Gras wachsen, lassen es darüber wachsen, wir gehen den Bach hinunter und hinauf, sehen den Wald trotz lauter Bäume, leiten vielleicht etwas in die Wege, bringen etwas in Gang, finden heraus, was uns auf die Palme bringt, loben einander über den grünen Klee, halten mit nichts hinter dem Berg, geben sogar unserem Ärger Luft
Neue Termine gibt es, sobald wir wissen, wann wir wieder mit KlientInnen in den Wald dürfen!
Details zu einkmh finden Sie wenn Sie hier,
oder hier draufklicken.

kleiner Umzug – ab 2. März findet man mich bei meinTag Graz das Bewusstseinscafè , eine Praxisgemeinschaft der besonderen Art, in der Naglergasse 38, 8010 Graz – Details dazu gibt’s demnächst hier.