über mich, Kontaktdaten

Vera Marija Grbic

# Walk & Talk-Coach
# Systemisch-Kunsttherapeutische Supervisorin (WKO Expert*innenpool)
# Diplomierte Mal- und Gestaltungstherapeutin
# Kreativtrainerin (MGT-Seminarinstitut Erwin Bakowsky, Ö-CERT)
# Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin (SteiGLS)
# Waldbadentrainerin (Waldwelt)
# zurzeit; Masterupgrade psychosoziale Beratung (UNI for LIFE)

Meine Arbeit ist gekennzeichnet von großer Leidenschaft und aufrichtigem Interesse für die Prozesse der Menschen, die sich mir anvertrauen. Ich bin voller Begeisterung für die kunsttherapeutisch-systemischen Methoden und deren Wirksamkeit. Und auch ein großer Fan von therapeutischen Einheiten in der freien Natur.

Ich bin Mitglied im Fachverband der Mal- und Gestaltungstherapeuten fMGT und bei der Steirischen Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung SteiGLS.

Sie erreichen mich unter:
0043 676 63 65 601 und
veramarija.grbic @ gmail.com


Anmeldung zum Newsletter